Re: Neurodermitis nach Schwangwerschaft ausgebrochen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Marianne Müller, Heilpraktikerin am 05 Februar, 2005 um 17:10:05

Antwort auf: Re: Neurodermitis nach Schwangwerschaft ausgebrochen von Marion Finis, Heilpraktikerin am 09 Juni, 2004 um 12:14:08:

: : HAbe riesiges Problem.

: : Ich bin Neurodermitiker. Hatte 5 JAhre Symptomfreiheit. u.a. eingeleitet durch die Clark Kuren. Dann wurde ich schwanger. SS verlief sehr gut. In der Stillzeit (1. Monat) bekam ich dann die ersten neurodermitischen Schübe.
: : HAtte starke Durchfälle auch während der SS, so dass in der STillzeit eine Coloskopie vorgenommen werden mußte. Diese war o.B. Die Durchfälle waren nach der Coloskopie verschwunden. ca. 2 Wochen dnach bekam
: : ich noch einmal heftigsten Durchfall. Abends sach ich dann einen Wurm (Ascaris) in der Toilette.
: : Mußte im 4. Monat Abstillen weil es mir immer schlechter ging (Haut - mäßig). MAchte Clark-Kuren (PArasiten Kur und Leberreinigungen) allerdings OHNE den erwarteten ERfolg. Im Gegenteil es ist so schlimm wie noch nie zuvor. Bin so unglücklich.
: : Habe Speichel weggeschickt, demnach sind noch Ascariden sowie Egel in mir.
: : War dann bei Heilpraktiker, der Hormonstörungen jedoch mit seiner Testung keine Parasiten feststellte. Eine Stuhl-Us ergab außdem einen Befall von Aspergillus im Darm, sowie Permeabilitätsstörungen des Darmes. HP will die Aspergillus-Infektion mit Nystatin behandeln.
: : ABer ist Aspergillus nystatinempfindlich?? Ich dachte Nystatin wirkt nur gg. Candida. Meine Haut wird immer schlechter. Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich nur machen. Warum wirken die Clark Kuren nicht mehr. Gerade von der Leberreinigung hatte ich mir so viel erhofft.
: : Die hormonelle Situation versucht HP mit chinesischen Kräutern zu therapieren. Kann die hormonelle Situation ebf. zu Entgiftungsstörungen führen??? Wenn ja welche Lösungsansätze gibt es.
: : Kann mir jemand helfen? Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Wie bekomme ich das Milieu wieder saniert?

: Prinzipiel sollten Sie Ihr Darmmilieu regenrieren, sie ist unsere innere Haut und unsere Immunmaschine. Neurodermitis ist nur eine sichtbare Erkrankung der inneren Haut, daran sollten Sie bei allen Therapien denken! Viel Erfolg, Marion Finis, HP




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]