Re: Amalgamvergiftung!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Kai weber am 21 Maerz, 2005 um 21:15:59

Antwort auf: Re: Amalgamvergiftung?! von ... am 21 April, 2004 um 16:06:51:

Ich habe den Text geschrieben und bin ehrlich gesagt schockiert das es wirklich einige unter euch gibt die denken das man sich so etwas ausdenken kann. Das was ich schrieb war KEIN Scherz. Sondern ich habe dies in tiefer Verzweiflung geschrieben und wäre überglücklich wenn es denn ein Scherz gewesen wäre. Es geht mir immer noch sehr schlecht, aber Gott sei Dank fand ich einen Arzt der sich ein wenig damit auskennt(was garnicht so einfach war) und seitdem geht es mir auch schon etwas besser. Habe momentan einfach nur sehr häufug Durchfall, Schüttelfrost und starke Probleme nach dem Essen. War aber auch schon besser und ich hoffe ist wieder nur eine der Entgiftungsphasen die sich auch wieder geben. Zum Schluß würde ich noch eine Entschuldigung von denen erwarten die mich hier als Lügner bezeichnet haben nur weil meine damalige E-Mail Adresse etwas unglücklich gewählt war. Falls ihr auch unter einer Vergiftung leidet könnt ihr euch ja vorstellen wie sehr es einen ANKOTZT nicht ernst genommen zu werden. Den restlichen DANKE ich für ihre Antworten und Anteilnahme.



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]