Re: Brummen im Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 21 April, 2005 um 23:02:48

Antwort auf: Brummen im Kopf von Werner am 20 April, 2005 um 21:26:44:

hallo Werner,
lange habe ich darauf gewartet, dass sich hier im FORUM mal jemand meldet, der auch so ein schönes Ohrgeräusch hat,wie ich schon seit Mai 1990.

Im Februar habe ich im WDR in "aktuelle Stunde" Patienten gesehen, die ebenfalls mit derartigem Ohrbrummen ihr Leid klagten. Keiner der Ärzte konnte ihnen helfen.

Vielmehr war da ein Besserwisser-Arzt,der
die Patienten wieder mal in die Psycho-Ecke
drängen wollte usw.usw.

Du hast nun wirklich Glück, dass Du den Weg ins FORUM gefunden hast, sonst würdest Du vielleicht
noch in der Klappsmühle landen; es gibt nämlich wirklich noch echte Psychoterrier die brauchen um jeden Preis Patienten, denn die wollen auch leben.
Was ich Dir hier mitteile ist kein Spaß, sondern
knallharte Realität.Ich habe es so schon erlebt und könnte es nachweisen, wenn ich wollte.
Doch nun zu Deinem Ohrbrummen. Also, ich habe Dich so verstanden, dass es bei Dir am linken Ohr
brummt. Laß mich es noch genauer sagen, es brummt hinter dem linken Ohr. Warum es gerade hinter dem
linken Ohr brummt, kann ich zurzeit noch nicht genau sagen. Ich weiß aber, was die Ursache des Brummens ist und darauf kommt es ja an. Nun, ich
habe auch sehr lange gebraucht, bis ich es rausgefunden hatte. Nach 14 Jahren kam ich durch
Zufall der Sache auf die Spur. Ich will jetzt auch
nicht lange drum herum reden und komme auf den Punkt. Wenn Du zB. fette Speisen ißt, und dazu noch alkoholische Getränke trinkst, müßte es besonders stark hinter dem Ohr brummen. Nun, aus dem Chemie-Unterricht müßtet Du wissen, das Alkohol und Fett = Säure ergibt. Dies wäre erst mal das eine; zum andern ist es so, Du hast aber auch das Brummen im Kopf, wenn Du nichts gegessen hast. Das Brummen kommt also nicht nur durch das
fette Essen, sondern von Parasiten, welche starke Säuren absondern. Diese Parasiten haben auch einen Stoffwechsel, da fallen natürlich auch Abfälle an. Hinzu kommt noch, das diese Parasiten auch sterben. Danach kommen die Nachkommen der Parasiten an die Stelle ihrer Vorfahren usw...
Diese Parasiten-Exkremente sind es, die das Blut und den Körper belasten. Die Abfälle und die Säuren im Blut gelangen zum Gehirn indem sie die Bluthirnschranke überwinden(schon mal was davon gehört?)Die Bluthirnschranke ist eine Art Filter, der das Hirn vor Schadstoffen schützt, welche im Blut sein können. Aber manche Stoffe gelangen durch irgendeinen chemischen Umstand nun doch zum Gehirn und dort kommt es aufgrund von Hirnströmen und Säure zur Ionisation,(Dissoziation)das ist eine Aufspaltung von Molekülen in Ionen(Atome).
Dabei werden auch die roten Blutkörperchen reduziert. Deine Erytrozythen sind mit Sicherheit
zeitweise an der unteren Grenze. Wenn sie weiter
reduziert werden, wirst Du bewustlos, weil Dein
Gehirn dann zu wenig Sauerstoff hat. Das, was Du als Brummen wahrnimmst, ist die elektrische Aufspaltung der Moleküle. Es ist fast wie im Trafohäuschen, dieses Brummen. Aber, nun noch was, wenn Du dagegen nichts unternimmst, so kann dies zum Schlaganfall und auch zu Herzversagen führen. Es gibt aber wirksame Mittel gegen die Parasiten, diese müssen in jedem Fall beseitgt werden, bevor sie Dich beseitigen. Da die Parasiten Anaerobier sind, d.h.diese vertragen keinen Sauerstoff, besteht hier die Möglichkeit ozonisierte Medikamente zu nehmen. ZB. ist Parozol ein derartiges Mittel. Am besten nenne ich Dir hier die Adressen bzw. Namen von Anbietern und Instituten, wo Du dieses bestellen kannst.
Gebe im Internet in der Suchzeile folgende Namen
ein: Dr.Clark Zentrum, Hulda Clark, Dr.Steidl.
Dr.Tepperwein; Roche (das ist ein med.Lexikon).
Angelika von Frankenberg. Ach, beinahe hätte ich was ganz Wichtiges vergessen; AZIDOSE heißt das
Stichwort. Dies ist das, was Du hast. Die Parasiten hast Du Dir mit Sicherheit durch verdorbene Speisen zugeführt.Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten für Parasiten um in den menschlichen Körper zu gelangen. Diese Parasiten verursachen die Azidose, die wiederrum
belastet den gesamten Körper.Die Parasiten greifen
die Bauchspeicheldrüse an, dann die Leber und die
Nieren. Hast Du auch Schmerzen im Rücken und den Lenden,das kommt von der Säure(Azidose).Die Parasiten belasten auch vornehmlich den Darm und den gesamten Bauchraum, der dann gebläht ist. Es gibt noch weitere Symptome, doch die alle noch aufzuzählen, würde hier den Rahmen überschreiten.
Wenn Du noch darüberhinaus noch Fragen haben solltest, so melde Dich wieder hier im FORUM und so kannst Du von mir noch weitere Tipps haben.
Alles Gute und Erfolg mit der Therapie. Achte auf die Ernährung, meide Butter und Fett und Eiweis.
Whisky ist nicht schlecht, denn er tötet auch die
Keime und Pilze. Aber trinke nur hin und wieder
in kleine Portionen. Wichtig, für die Sauerstoffversorgung, viel Bewegung an der frischen Luft, das führt zur Bildung der roten Blutkörperchen, die das Gehirn mit Sauerstoff versorgen. Tschüß und bis bald.

MfG. Rüdiger





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]