Okoubaka


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Kathy am 28 April, 2005 um 07:42:07

Hi an alle,

ich habe im vorletzten Jahr unerträgliche Hautreaktionen im Gesicht und Körper bekommen. Kein Hautarzt konnte feststellen, was es genau war. Ich bekam Kortison und was nicht alles. Das wollte ich nicht und ich bin auf Anraten einer Freundin zu einem Arzt auf Naturheilverfahren gegangen. Dieser verschrieb mir eine ca. 4-5 monatige Okoubaka Kur. Sie hat super geholfen. Innerhalb von ca. 4 Wochen wurde meine Haut besser bis es weg war. Nun, leider Gottes, geht es bei mir wieder los. Da es Okoubaka ja in jeder Apotheke zu bestellen gibt, würd ich es mir gern besorgen, weiß aber nicht mit welcher Stärke (D3..D4? oder andersrum D12.. D6?) man anfängt, weiterläuft und aufhört. Kann mir jemand helfen? Bitte schnell, bevor alles wieder eskaliert... mich juckt es überall.
Gruß und Danke.



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]