Re: Brummen im Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 28 April, 2005 um 21:09:36

Antwort auf: Brummen im Kopf von Werner am 20 April, 2005 um 21:26:44:


hallo Werner,
vielleicht hast Du noch nicht aLle Beiträge von
mir gelesen, macht nichts; ich möchte noch ein
paar Fragen an Dich stellen.

Zunächst würde es mich interessieren, welche weiteren Symptome Du außer den bisherigen verspürst. Ich kann dann die Diagnose nicht nur genauer stellen, sondern darüberhinaus, was außer den Parasiten sonst noch Deinen Stoffwechsel und somit den gesamten Körper belastet. Da wäre auch
die Nahrungsqualität und Menge wichtig, sowie die
Gewohnheiten, zB. ob Du morgens frühstückst und
wann Du zu abend isst. Dies ist alles wichtig,
sonst würde ich keine Fragen stellen.

Wichtig wäre es auch, wenn ich Alter,Größe und Gewicht von Dir wüßte, somit könnte ich noch
differenzierter eine umfassendere Diagnose stellen.

Beim nächsten Mal nenne ich Dir dann noch spezielle Therapiezentren und Ärzte, die diese
Sache kennen und behandeln können.

MfG.Rüdiger





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]