Re: Brauch Hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rüdiger am 30 April, 2005 um 14:06:52

Antwort auf: Brauch Hilfe von Karin Heim am 30 April, 2005 um 09:38:02:

hallo Karin,
kann Dein Hausarzt Dir nicht helfen? Geh doch
mal zu einem Labor und lass Abstriche machen,
dann weiß man immerhin schon mal welche Art von
Pilze es sind.

Weiterhin empfehle ich folgende URL:

http://home.arcor.de/mweisser/alt9_selbstheilung1.htm

Gebe dort in die Suchzeile mal 'PAROZOL' dann
erscheinen mehrer Hinweise. Klicke alle LINKS an
und es werden Dir dadurch eine Menge Informationen
offenbar werden .

Ansonsten brauchst Du ein Antibiotikum; laß Dir
von Deinem Hausarzt mal 'STADA 100' verschreiben.
Es sind 10 Tabletten, von denen tägl. nur zwei
eingenommen werden müssen; und zwar eine nüchtern
vor dem Frühstück. Eine am Abend.

Es kann sein, daß es Dir nach der ersten nach dem Frühstück etwas flau wird und übel, das ist aber
eigentlich zu erwarten, wenn Du sie nüchtern ein-nimmst. Dennoch dieses STADA 100 ist ziemlich gut,
da es ein Breitband-Antibiotikum ist und viele
verschiedene Pilze und Keime abtötet. Es ist daher
auch verschreibungspflichtig. Ich gebe zu, es ist
etwas stärker, aber es wirkt zumindest.

Was nützt es Dir, wenn Dein Arzt viele viele Mittelchen verschreibt, die aber alle zu schwach sind, aber eben aufgrund der Menge eher noch zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Dann besser
gleich das richtige Medikament.

Gehe am besten auch zu mehreren Ärzten, das ist immer gut - zum Vergleich und zur Absicherung.

MfG. Rüdiger





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]