Re: Brummen im Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 19 Mai, 2005 um 19:19:56

Antwort auf: Re: Brummen im Kopf von Rüdiger am 24 April, 2005 um 12:55:46:

Hallo Rüdiger, hallo Werner,

ich habe seit etwa drei Wochen so ein seltsames Brummen im Kopf bzw. am/im linken Ohr. Es ist sehr interessant was Ihr hier geschrieben habt. Bei mir ist es auch so, daß es eigentlich nur brummt, wenn es still im Raum ist. Sobald jemand redet oder Geräusche im Raum sind ist das Brummen weg. Hab meine Ohren auch untersuchen lassen und da war alles ok. Ich gehe jetzt einmal davon aus, da bei mir die Anzeichen die gleichen sind wie sie hier beschrieben werden, daß ich auch das gleiche Problem habe. Da es bei mir noch nicht so lange geht, gibt es da vielleicht eine schnelle Lösung für mein Problem? Bekomme ich das Parozol in jeder Apotheke und hilft das nur die Symptome zu lindern und hilft es auch für eine Heilung. Wie finde ich einen geeigneten Therapeuten in meiner Nähe? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar MfG Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]