Re: Brummen im Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Paul am 21 Mai, 2005 um 22:48:25

Antwort auf: Brummen im Kopf von Werner am 20 April, 2005 um 21:26:44:

Hallo Werner,

Ohrgeräuschen kommen oft auch von Viren, besonders Herpesviren!
Hattest Du ev. Pfeiffersches Druesenfieber?

Bei mir war es so, hatte den Pfeiffer und kein Arzt hat's gemerkt; ein Jahr lang. Im rechten Ohr bin ich das Brummen/Summen immer noch nicht los, da ich auch den Virus noch nicht überwunden habe. Das kann nämlich dauern....!

Gruss und gute Besserung
Paul


: Hallo,
: habe seit ca. 1 Jahr (nach einem Hörsturz im linken Ohr) ein undefinierbares Brummen im Kopf. Dies ist erst hörbar wenn es ziemlich ruhig im Raum ist. Es ist ein pulsierender unregelmässiger Ton der mal stärker und mal weniger stärker ist. Besonders beim Einschlafen ist dies sehr sehr unangenehm. Man wird regelrecht wahnsinnig dabei !
: Wer hat schon mal solche Erfahrungen gemacht und kann evt. Rat geben ?

: Grüsse,

: Werner

:





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]