Re: Was habe ich? Zöliakie, Laktoseintoleranz, zu wenige Enzyme??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von sanne am 22 Juni, 2005 um 19:01:07

Antwort auf: Was habe ich? Zöliakie, Laktoseintoleranz, zu wenige Enzyme?? von misshoney am 18 Mai, 2005 um 14:57:05:

Hi - grüss dich,
bin zufällig auf deinen beitrag gestossen und kann dir auch nur den tipp geben:
geh unbedingt zu einem heilpraktiker - dieser kann auch ohne einen bluttest feststellen, was in deinem darm so los ist - und zwar mittels der vega - testung. vielleicht kannst du dies bei der wahl deines heilpraktikers gleich am telefon abklären, ob er nach diesem verfahren testet.
die beiträge von "rüdiger" kann ich nur unterstützen, da ich ähnliche probleme habe/hatte und immer wieder damit "beschäftigt" bin. ich musste auch meine ernährung umstellen und muss immer wieder daran arbeiten, da immer wieder neue lebensmittel auftauchen, die mir nicht gut bekommen.
aber achte auf deine inneren organe - die sind sicherlich auch schon mit betroffen. leber, niere usw.
machs gut - ach ja eine sitzung zur bioresonanz oder magnetfeldtherapie kostet ca. 10 - 15 euro und dauert zwischen 10 - 20 minuten.
hierbei werden dann die bakterien und pilze vernichtet.
lass dir helfen und alles gute




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]