Re: masthopatie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Petra Bausch am 21 Juli, 2005 um 15:05:51

Antwort auf: Re: masthopatie von Thomas am 01 November, 2004 um 15:42:05:

Hallo Kornelia,
ich habe genau dieselben Probleme, nur das ich bereits seit 20 Jahren darunter leide! Kein Arzt ist im Stande mir zu helfen! Mein Leidensdruck steigt von Monat zu Monat ins unermässliche und ich bete jeden Abend, Gott möge mich doch von diesen Schmerzen endlich befreien, aber ich fürchte ich muss noch bis zu den Wechseljahren warten? Hast Du inzwischen jemanden gefunden, der Dir helfen konnte ??? Wenn ja, dann wäre das natürlich auch sehr interessant für mich. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es Dir geht! Ich kann meine 2 Wochen im Monat geschwollenen, heißen und harten Brüste nicht mehr ertragen und wolle sie mir amputieren lassen, der Gyn. hat nur gegrinst und mit dem Kopf geschütelt, wenn man wirklich krank ist, hilft dir keiner !!!
Ich hoffe es geht dir inzwischen besser, schreib mir doch mal, dann sage ich dir gerne was ich schon alles ausprobiert habe, ohne ERFOLG !
Viele liebe Grüße aus Neuss und
halt die Ohren steif !!
PETRA



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]