Schmerzen im Unterkiefer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Julia am 02 August, 2005 um 20:30:23

Ich hab seit 2 Tagen ziemliche Schmerzen in der rechten Seite vom Unterkiefer.
Wenn man von außen drückt, ist der Schmerz besonders schlimm.
Ein Grund könnte der Weißheitszahn auf der Seite sein, da er nur teilweise rauskommen kann, da nicht genug Platz ist. Aber die Schmerzen sind eigentlich mehr am Kieferknochen als im Mund.
Was könnte es noch sein und was kann ich gegen die Schmerzen tun?



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]