Re: Ständige Übelkeit! WICHTIG!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sandy am 26 September, 2005 um 17:25:42:

Antwort auf: Re: Ständige Übelkeit! WICHTIG!!!!!!! von Isabella am 05 Januar, 2005 um 01:16:10:

:
Lasse mal dringend Allergien auf nahrungsmittel untersuchen.
Im IgG4 Test, Kinesiologisch oder mit Bioresonanz!!!!!!!!!!


:
: : Hallo,
: : ich 28 leide seit 4Jahren an ständiger Übelkeit,Schwäche,Brechreiz,und Drehschwindel.
: : Wiege darurch nur noch 42kilo bei 168cm.Habe schon alles wirklich alles untersuchen lassen,ist alles ok ausser, Bauchspeicheldrüse und ich habe eine Darmentzündung und zuviel Magensäure.Können meine Symptome wirklich daher kommen?Ich bin am verzweifeln,weiss nicht wie ich weiterleben soll.Gehe sogar zum Psychologen,der sagt ich habe nichts Psychosomatisches,das einzige was er feststellen kann ist meine Belastung durch diese Symptome.
: : Wer weiss Rat? Ich nehme im moment Kortison,Säureblocker,und Kreon (Pankerasenzyme),seit 1 Woche,aber besser geht es mir nicht.Ich bitte um Hilfe!
: : Vielen Dank!
: : MfG,
: : Konstantina Katsikari




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]