Re: AKNE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von ideenwerk am 24 Oktober, 2005 um 21:48:43

Antwort auf: AKNE von florian am 26 Juli, 2005 um 22:39:53:

Hallo Flo,

einige Kunden unseres Teams waren mit -zum Teil schwerer- Akne geschlagen. Super Erfolge hatten sie allesamt mit aloinfreiem Aloe Trink-Gel (gibts in leckeren Mischungen -Achtung: keinen Saft!!!), Aloe-Hautpflege und Propolis-Creme. Der Hintergrund ist ganz einfach: Die Aloe-Pflanze hat über 400 Inhaltsstoffe, der Körper bedient sich daran wie an einem Buffet und versorgt sich mit Stoffen, die ihm fehlen. Damit kann er wieder richtig arbeiten und heilt sich sozusagen selbst.
Die äußerliche Hautpflege wirkt dabei unterstützend. Infos dazu kriegst Du selbstverständlich bei mir, einfach email schicken.
Lieben Gruß
Moni

L
: Hi
: Ich bin jetzt 24 hab immer noch Akne und das nervt extrem.Hab mal das Roaccutan genommen aber da war ich dann total im Arsch immer Müde immer kopfweh...
: Trink jetzt seit einem Monat 3mal taglich Tee Erdrauchtee...bringt aber auch nit viel.
: Glaub aber das es in die richtige Richtung geht!
: Bin Vegetarier und leb sonst auch sehr gesund1
: vIELLEICHT KANN MIR JEMAND HELFEN
: DANKE FLO





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]