Re: Was habe ich? Zöliakie, Laktoseintoleranz, zu wenige Enzyme??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sabine am 02 November, 2005 um 11:11:30

Antwort auf: Was habe ich? Zöliakie, Laktoseintoleranz, zu wenige Enzyme?? von misshoney am 18 Mai, 2005 um 14:57:05:

Hallo,

habe eben mit Spannung Deinen Beitrag gelesen. Ich kann Dir nur sagen, bis vor kurzem ging es mir ähnlich. Meine Hausärztin meinte, ich solle alle Nahrungsmittel-Unverträglichkeits-Tests machen, da ich ADHS habe und damit oft Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten einher gehen. Hatte auch wirklich die Nase voll von den ständigen Krämpfen. 3 Jahre habe ich mich damit rum geschlagen, ständig Durchfall / Verstopfung, starke Krämpfe und Blähungen, zudem habe ich zur gleichen Zeit angefangen, stark zuzunehmen, ohne meine Essgewohnheiten zu ändern. Sage und schreibe 18 kg in 3 Jahren. Habe mich also testen lassen, auf Gluten, Gewürze und was-weiß-ich nicht alles noch. Es war alles negativ. Blieb der Lactose-Intolleranz-Test. Da ich mir sicher war, dass es das sein müsste, stieg ich schon vorher um auf Lactosefreie Milch, aber keine Soja-Milch, weil ich die nicht gut vertrage. Sofort ging es mir besser. Die Akne, unter der ich mit 27 Jahren immer noch stark litt, ging komplett zurück- keine Krämpfe, ix mehr! Dann wurde ich getestet. Der Test war negativ! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ist mir aber egal, hauptsache mir geht es wieder gut. Die Minus-L Produkte sind lecker und es gibt sie izwischen fast überall. Gestern as ich ein Spiegelei. Es dauerte keine 10 Minuten und mir ging es schlagartig schlecht. Daher gehe ich davon aus, dass ich einfach kein tierisches Eiweiß in größeren Mengen vertrage. Was auch immer. Zum Arzt gehe ich nicht mehr, die glauben mir nicht mehr, dass es mir schlecht geht.
Ich hoffe, dass auch zukünftig die Sympthome aus bleiben, und ich wünsche Dir, dass Du es auch in den Griff bekommst!
Viele Grüße
Sabine



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]