Re: Nervenentzündungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Naturheilkunde Tagesklinik Marburg am 02 November, 2005 um 13:45:02

Antwort auf: Nervenentzündungen von Claudia am 23 Oktober, 2005 um 07:32:58:

: Ich brauche Hilfe!
: Habe gerade den Beitrag über Polyneurophatie gelesen. Befürchte auch schon seit Jahren unter einer Almagamvergiftung zu leiden(14 Blomben!) Nun habe ich vor kurzem einen Alkohol und Tablettenenzug durchgemacht und nun starke Schlafstörungen, Hormonstörungen und Mißempfindungen der Nerven vorallendingen in Armen und Beinen und im Gesicht. Habe auch Depressionen!


Wir möchten Ihnen einen EAV-Test empfehlen, bei dem Ihre Belastungen konkret festgestellt werden können sowie die richtigen Ausleitungsmittel. Depressionen können auch ein Zeichen dafür sein, das Ihr Dickdarm belastet und in Unordnung geraten ist.Diese verschwinden oft schon während der Ausleitung und eventueller Symbioselenkung.
mfg Ihr Naturheilkunde-Tagesklinik-Team
: Wer kann mir helfen?




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]