Re: Weisheitszähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Sarah am 27 November, 2005 um 23:30:19

Antwort auf: Re: Weisheitszähne von Siegfried am 27 November, 2005 um 13:36:30:

hallo Siegfried,
erstmal danke für deine antwort. Nun ja mitlerweile geht es mir auch schon viel besser und die wunde verheilt sehr gut. Immernoch kann ich den Mund nicht ganz öffnen und nur kleinigkeiten essen, aber ich muss sagen es klappt eigentlich ganz gut.

Heute jedoch bemerkte ich wie ein Pflaster ähnliches auf meiner Wange klebte ich spielte die ganze zeit mit meiner Zunge dran rum und holte es nach einiger Zeit mit den Fingern raus. tat auch ein bisschen weh.... War das die Kanüle von der, der Arzt sprach oder was war das? Und ist es schlimm das ich sie alleine rausgezogen hab???

Ja ich bin aber letztlich froh direkt alles auf einmal gemacht haben zu lassen so hab ich jetzt komolett meine ruhe und ich bin so weit auch zufrieden.

ich bitte um antwort...

mfg Sarah





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]