Re: Weisheitszähne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Siegfried am 28 November, 2005 um 22:20:16

Antwort auf: Re: Weisheitszähne von Sarah am 28 November, 2005 um 00:04:27:

Hallo Sarah,

es kommt schon darauf an, wie die Weißheitszähne liegen. Bei mir lagen sie schief und drückten praktisch von außen gegen die anderen Zahnreihen, was immer wieder einmal Schmerzen verursachte. Also von selbst wären die nie "herausgewachsen". Seitdem macht mein Kiefer auch keine Probleme mehr in dieser Richtung.

Wenn keine Beeinträchtigung vorliegt, würde ich nichts machen, aber immer wieder einmal kontrollieren lassen, da es im Bereich der Weißheitszähne oftmals Probleme (Eiterungen) geben kann, die dann natürlich den ganzen Körper belasten können und an die eigentliche Ursache denkt man dann oft nicht.

Viele Grüße

Siegfried



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]