Re: Fersensporn- und kein Ende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von josef am 04 Dezember, 2005 um 12:46:41

Antwort auf: Re: Fersensporn- und kein Ende von Heike am 19 November, 2005 um 02:56:15:

: : Mein Gott, ich bin ja schon froh darüber, dass ich mit dieser Plage nicht allein bin. Salbe, Einlagen hat bei mir alles nix geholfen, die Tabletten hab ich gar nicht erst genommen.
: :
: : Müde schleiche ich durch die Gegend und muß zwischendrin immer wieder mal stehn bleiben, weil sich der Schmerz von hundert Rasierklingen, die in meiner Ferse stecken nach oben kämpft.

: : Da ich nicht mehr laufen kann, hab ich mich auf's Radfahren verlegt, ist aber für Läufer kein wirklicher Ersatz...

: : Naja, tut jedenfalls schon gut zu wissen, dass es so viele Leidensgenossen gibt!

: : Alles Gute für Euch!!!

:
: Hast du es schon mal mit MBT Schuhen versucht?
: Damit kannst du garantiert auch wieder als Läuferin starten!
: Viel Glück

Binn auch mit solch einem biest beglückt und muß den ganzen tag stehen. deshalb möchte ich gern wissen,was sind mbt schuhe?
vielen Dank und viel Glück bei der Bekänpfung
josef




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]