Re: was sol l ich noch machen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von ozra am 09 Dezember, 2005 um 13:10:27

Antwort auf: Re: Fersensporn - wie werde ich den blos los ?? von Lilo am 07 Dezember, 2005 um 07:53:40:

: Hallo Claudi, Mensch war ich froh, als ich Deine Mitteilung las - da gibt es ja doch etwas, ich hab seit 1 1/2jahre solche Schmerzen,besonders morgen fruh bei erste street und stehen länger als 10 minuten und gehen, einkaufen ,spazieren geht leider zur Zeit überhaupt nicht, weil die Fuße so schmerzen.ich hatte stosswellenteherapie, selbst bezahlt.
Ich habe 4 mal der orthopädiesche arzt gewechelt und durch denen habe mich Röntgenstrahlentherapie lassen ,soger 2 mal jedesmal 6 sitzungen.leider keine erfolg . naturlich die einlage trage ich immer noch. Sie haben gute erfahrun in diese bereich, was soll ich noch machen?
: Vielen Dank für die Mühe und lieben Gruß
:ozra azgari.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]