Re: Geschwollene Hände, Gesicht, Beine,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Jan Stücke am 07 Januar, 2006 um 11:39:10

Antwort auf: Geschwollene Hände, Gesicht, Beine, von Sabine am 01 November, 2005 um 21:24:46:

Hallo Sabine,

Das hört sich ernst an und drängt nach einer sofortigen Behandlung. Meiner Erfahrung nach sind dies alles Anzeichen für eine extreme Übersäuerung! Dies kann viele Ursachen haben, wie z.B. Pilz- oder Schwermetallvergiftung, ernährungs- oder stressbedingt und andere Faktoren. Ich würde Dir empfehlen so schnell wie möglich einen Heilpraktiker aufzusuchen und eine Entsäuerungkur zu machen. Es müßte in deiner Umgebung einen Naturheilverein o.ä. geben. Dort bekommst Du Informationsmaterial und eine Beratung. Des weiteren würde ich das Buch "Gesundheit durch Entschlackung" von P. Jentschura kaufen und aufmerksman lesen. Dort findest Du alles Wichtige zu diesem Thema.

Als Sofortmaßnamen:

2-3l Hahenwasser täglich!! , keine kohlensäurehaltigen Getränke, keine Süßigkeiten, kein Fleisch, keine Fertiggerichte (alles Säurebildner) Grundlegende Informationen unter www.saeure-basen-forum.de/
Ernähre dich Obst ud Gemüsereich (BIO), Kauf dir ein Basisches Badesalz (ich benutze P.Jentschura "Meine Base").

Mach eine Entsäuerungskur:

Eine Entsäuerungskur erfolgt in 3 Schritten
a) Säurepegel in Körpersäften senken und Remineralisieren (sehr wichtig!) 2 Monate
Basische Körperpflege, basische Ernährung, Nahrungsergänzungen

b) Säuren/Schlacken lösen (Entschlackungstee)
c) Säuren ausleiten (Basiche Köperpflege, Nahrungsergänzungen, stilles Wasser trinken 2-3l)

Für genaue Informationen zur Entschlackungs- und Entsäuerungskur, sowie welchje Nahrungsergänzugen Du brachst melde Dich bei mir!

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir gute Besserung...

Mfg

Jan Stücke
Gesundheitsberater




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]