Re: Haarausfall


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Jan Stücke am 18 Januar, 2006 um 13:58:54

Antwort auf: Haarausfall von Michael Wessel am 13 Januar, 2006 um 20:35:53:

Hallo Michael,

Meiner Erfahrung nach ist dies ein Anzeichen für eine Übersäuerung! Dies kann viele Ursachen haben, wie z.B. Pilz- oder Schwermetallvergiftung, ernährungs- (ganz zentral) oder stressbedingt und andere Faktoren.
Wichtig ist es erstmal den Prozess aufzuhalten, dann kann man über geeignete Maßnahmen der Erholung sprechen

Als Sofortmaßnamen:

2-3l Hahenwasser täglich!! , keine kohlensäurehaltigen Getränke, keine Süßigkeiten, kein bzw. wenig (hochwertiges) Fleisch, keine Fertiggerichte (alles Säurebildner) Grundlegende Informationen unter www.saeure-basen-forum.de/
Ernähre dich Obst ud Gemüsereich (BIO), Kauf dir ein Basisches Badesalz (ich benutze P.Jentschura "Meine Base").

Haarausfall ist kein Spaß, sondern ein ernstzunehmendes Symptom!

Mach eine Entsäuerungskur:

Eine Entsäuerungskur erfolgt in 3 Schritten
a) Säurepegel in Körpersäften senken und Remineralisieren (sehr wichtig!) 2 Monate
Basische Körperpflege, basische Ernährung, Nahrungsergänzungen

b) Säuren/Schlacken lösen (Entschlackungstee)
c) Säuren ausleiten (Basiche Köperpflege, Nahrungsergänzungen, stilles Wasser trinken 2-3l)

Oberstes Gebot bei Haarausfall ist: 1 Jahr übermineralisieren!!

Für genaue Informationen zur Entschlackungs- und Entsäuerungskur, sowie welche Nahrungsergänzugen empfehlenwert sind melde Dich bei mir!

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mfg

Jan Stücke
Gesundheitsberater





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]