Re: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Markus am 05 Februar, 2006 um 22:17:47

Antwort auf: Geschwollene Hände,Gesicht,Beine von Sabine am 01 November, 2005 um 21:29:50:

Hallo Sabine
Ich sitze hier gerade vorm Internet und schreibe Dir. Meine Lippe ist gerade prall angeschwollen und mir ist auch immer irre schwindlig dabei.
Nur im Gegenzug weiß ich, woran ich leide.
Die Krankheit nennt sich "Utikaria"
Das ist eine Lebensmittelallergie.
Also das ganze geht bei mir so von statten.
Wenn ich Z.B eine Pizza oder Nudeln, Kartoffeln, Süsigkeiten esse, dann kann ich auf meine Schwellungen am ganzen Körper warten.Manchmal kommt sie auch erst ein paar Tage später, Je nachdem wie viel ich esse.
Die Schwellungen sind ähnlich wie Mückensticke nur viel größer ! Bis zu 30 cm. .Das ist aber selten. In der Regel 5-6 cm.Meistens schwellen die Augenlieder, die Lippe, die Hände oder einfach nur die Schwellungen am Körper. Seit neuesten ist mir dann auch schwindlig. Anscheinend schwillt auch etwas im Gehirn.
Die Hände leiden meistens, wenn ich mit den Händen arbeite. Soll heißen, sie sind dann Druckempfindlich. Wenn man einen Gürtel zu eng schnallt, dann schwillt rund rum um die Hüfte genau in Gürtelform die Haut an.
Klingt das wie bei Dir ????
Wenn Du weitere Infos brauchst, dann melde Dich einfach mal bei mir. Schreib in die Betreffzeile Utikaria, meistens mache ich unbekannte Mails nicht auf.
Meine Mail Adresse ist : mw.t@gmx.net
Lass Dich mal bei Deinem Hautarzt auf Utikaria testen und mach Dich mal im Internet über diese Krankheit schlau.

Heilbar ist die Krankheit leider nicht. Sie kommt einfach irgendwann.

Es gibt in Deutschland aber ein Medikament. Ist in der Apotheke erhältlich.
Nennt sich Fenistil24. Hilft bei mir sehr gut. Schwillt schneller ab, dauert sonst ewig.
Und dann hat man 24 Stunden seine Ruhe. Nehme ich immer , wenn ich mal was essen will, worauf ich appetit habe, aber nicht Essen sollte.

Die Allergie ist sehr Unterschiedlich ! Bei mir ist die Überempfindlichkeit bei Weißmehl, also Nudeln und Pizza. Bin auch auf Stärke allergisch. Schokolade und Kartoffeln.

Vielleicht kann ich Dir ein wenig damit weiterhelfen.
Würde mich freuen, wenn Du mal antworten würdest.
Mfg

Markus

Deutschland



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]