Re: Vorbereitung auf OP beim Kind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Dr.Richard am 19 Maerz, 2006 um 22:54:19:

Antwort auf: Vorbereitung auf OP beim Kind von daniela am 07 Maerz, 2006 um 17:38:48:

: Meine 3jährige Tochter wird nächste Woche operiert. Die Polypen sollen entfernt werden, ausserdem werden Paukenröhrchen gelegt. Wie kann ich sie am besten auf die OP vorbereiten. Habe schon von Arnika gelesen. Habe Arnika in der Potenz C30 zu Hause. Kann ich ihr diese Potenz geben? Wenn ja, wann und wie oft? Danke!

Kurz vor und 1 Tag nach Operationen kann frau Arnika C30 stündlich drei Globuli geben.

"Polypen" und Ohrentzündungen kommen nach Operationen leicht erneut. Ein Test mit EAV zeigt die Ursachen wie Bakterien oder Viren die mit Nosoden gut behandelbar sind. Oft fehlt auch Zink, andere Nosoden wie Tuberkulinum, Chronische Tonsilitis und homöopathische Einzelmittel sind oft zusätzlich notwendig.Mehr unter 06421 690074
Dr. Richard




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]