Re: Schwindel, kurzer Kopfschmerz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Dr.Richard am 19 Maerz, 2006 um 23:01:30:

Antwort auf: Schwindel, kurzer Kopfschmerz von Thao am 05 Maerz, 2006 um 11:26:55:

: Hallo,
: seit einiger Zeit leide ich an stetiger Müdigkeit trotz genügend Schlaf. Seit einer Woche etwa habe ich leichten Schwindel und kurze Kopfschmerzattacken (meistens im hinteren, aber auch im forderen Kopfbereich).
: Der Hals- Nasen- Ohrenarzt fand keine Probleme im Gehör.
: Der Neurologe fand auch nichts.
: Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
: Ich bitte Sie vielmals um Rat.

Chronische Müdigkeit wird oft durch subchronische Infekte mit EBV oder CMV ausgelöst, aber auch durch Darmpilze oder Nahrungsmittelallergien. Mit EAV getestete Nosoden sind hier eine gezielte Hilfe. Der Schwindel könnte durch Kreislaufschwäche wegen der Viren oder aber Innenohr- belastung z.B Bakterien- toxine ausgelost werden. Bei Kopfschmerzen finden wir oft Nasennebenhöhlen- Störfelder, die sonst oft beschwerdefrei sind, in 80 % Resttoxine Meningokokken. Mehr unter 06421 690074
Dr. Richard





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]