Re: Problem mit Damenbart,wer kann HELFEN??????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Felicidad am 12 Mai, 2006 um 11:26:26:

Antwort auf: Problem mit Damenbart,wer kann HELFEN?????? von Kimtami am 11 Mai, 2006 um 20:36:55:

Ich glaube zwar nicht, dass mein Tipp ganz das ist, was du suchst, aber etwas besseres habe ich auch noch nicht gefunden. Was ich meine ist nämlich eher eine chemische Keule als Naturmedizin, aber aufgrund der psychischen Probleme nehme ich das gerne in Kauf. In der DM Drogerie gibt es ein Haarentfärbunsmittel namens XYO rapid, das extra dafür entwickelt wurde. Es muss 10-15 Minuten einwirken, sonst bringt es nicht und muss es alle 2-3 Wochen wiederholt werden.

Liebe Grüße
Eine Leidensgenossin




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]