Kreislaufprobleme oder wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Markus am 14 Mai, 2006 um 01:33:58

Ich plage mich seit mehrern Wochem mit Kreislaufproblemen rum und ein Stecken auf der linken Brustseite mit Ziehen in den linken Arm.
Laut meines Arztes ist mein Herz gesund meine Leukotyzen sind meist so bei 25.000 aber ein Infekt finden sie auch nicht. Ich weis nicht mehr was ich glauben soll deswegen hoffe ich hier wenigstens eine Antwort drauf zu finden.
Bitte helft mir das Problem zu lösen.
Ich danke euch im Vorraus.

Mit freundlichen Grüssen

Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]