Re: krank durch Zähne?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Petra am 06 Juni, 2006 um 17:24:37

Antwort auf: Re: krank durch Zähne? von toni am 05 Juni, 2006 um 23:08:11:

: : Hallo Petra,
: habe jetzt auch zähne ziehen lassen, beschwerden besserten sich sofort

Hallo Toni, mich würde interessieren was für Beschwerden du hattest. Bis jetzt hat sich bei mir leider nicht viel getan, ok meine Kreislaufprobleme haben sich gebessert. Aber ich habe schon seit 1 Jahr Sehstörungen die mich sehr belasten und daran hat sich leider nichts geändert. Aber mein Zahnarzt meinte ich müßte Geduld haben, wenigstens 4 Wochen braucht man und da muß ich noch abwarten. Gruß Petra




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]