Re: Immer noch keine Diagnose


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Klaus am 22 Juni, 2006 um 08:21:46

Antwort auf: Re: Immer noch keine Diagnose von Angelika am 15 Februar, 2005 um 23:09:05:

Hallo Antalia.
Auch ich kenne die Verzweiflung, wenn man Schmerzen hat und keiner glaubt einem oder man hat plötzlich so viele verschiedene Krankheiten dass man sich fragt was an einem überhaupt noch gesund ist. Und das war bei mir der Auslöser um mein Denken zu verändern und damit auch meine Gesundsein. 10 Ärzte 10 Diagnosen, da fragt man sich doch wie kann so etwas sein, so unterschiedlich kann ihr Bildungsstand doch nicht sein ? Ist er auch nicht. Der Unterschied liegt einzig und allein an ihrem Glauben. Es gibt Menschen die bekommen Pickel, wenn sie eine Blume sehen, die Symtome sind echt obwohl es keinen Grund dafür zu geben scheint. Und doch ist es so dass sie irgend wann einmal den Glauben angenommen haben dass sie bei Blumen Pickel bekommen. (ist ein grasses Beispiel.)So gibt es Ärzte die glauben an die Wirksamkeit der Chemie, andere an die Wirksamkeit der Akupunktur usw. Und je nach dem welchem Arzt du vertraust, der wird das beste Ergebniss bei dir erziehlen, vielleicht für immer oder nur für eine kurze Zeit. Es gibt patienten die schwören auf einen bestimmten Arzt und ein anderer lässt kein gutes Haar an ihm. Wenn dem wirklich so ist dann wäre es vielleicht sinnvoll dein eigener Arzt zu sein, denn wer kennt dich am besten doch du selbst. Das soll jetzt nicht heißen daß wir den Berufsstand der Ärzte abschaffen sollen, sondern die Verantwortung für uns selbt nicht leichtvertig einem anderen übertragen sollten.Jeder Arzt wird dir bestätigen, dass es zur Gesundung deiner Mithilfe bedarf und er gegen deinen Willen nichts ausrichten kann. Das sagt doch schon alles darüber, wer die Macht der Heilung hat.
Du willst die Ursache für deine Symtome wissen. Warum? Um etwas dagegen zu unternehmen oder ? Das ist aber genau der Fehler. Du konzentriest dich auf die Symtome und festigst damit die Krankheit.
Wenn es dir gelingt dich auf das was noch funktioniert, nicht schmerzt,was gesund, was schön an deinem Tag ist zu konzentrieren, wird auch der Schmerz geringer oder verschwindet gar ganz.
Ich finde ein versuch ist es wert zumal es keine negativen Nebenwirkungen hat.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]