Re: Mysteriöse Krankheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Roman Klunder am 27 Juni, 2006 um 20:22:27

Antwort auf: Re: Mysteriöse Krankheit von Rosi am 28 Mai, 2006 um 01:33:52:

Hallo,

geht es bereits besser, oder sind die Symptome noch vorhanden?
Ich bin Roman (35) 185cm / 90kg / Elektriker / Verh.
Ich hatte in den letzten 2-3 Jahren zunehmend Probleme verschiedener art, aber ich konnte VIEL davon völlig beseitigen!!!!!
Ich empfehle JEDEM folgende Website: http://www.edv-helfert.de/salz/index.htm
Dort sind Vorträge von Peter Ferreira über Wasser und Salz als Mitschnitt zum herunterladen, oder teilweise zum Lesen.
Der Biophysiker Peter Ferreira (und andere) haben mit naturbelassenem Salz und Quellwasser die vielen Menschen geholfen - und so auch mir, indem ich die dort empfolenen Methoden der Anwendung auch konsequent durchgeführt hatte. Zuvor hatte ich mit einem Freund (erfehrener Chemielaborant) darüber unterhalten, ob es denn so wie dort behauptet auch wirklich sein kann, oder ob es ein hirngespinst ist. Er bestätigte mir alle Angaben der Biophysikalischen eigenschaften. Darauf hin (wie gesagt) habe ich jeden morgen einen Teelöffel Natur-Salzsole und viel Wasser (ohne Kohlensäure!) getrunken...
Der Grund für mich dieses zu tun war eine ebenso unbekannte "Krankheit", womit ich ca. 6 Wochen meine Arme nicht mehr gerade ausstrecken konnte und sehr starke schmerzen hatte. Ich konnte sogar nicht nach einer Tasse greifen. Nach mehreren Untersuchungen schlossen die Ärtze Gicht, Atretis, Athrose und Kalkablagerungen aus und tendierten zu einer art Allergie (wogegen auch immer). Damit muss ich halt leben...ca. 6 Monate später (immer noch mit schmerzen, aber ich habe damit gearbeitet) hörte ich den Vortrag von Peter Ferreira und dachte: Ausprobieren schadet ja nicht... Und siehe Da!:
Nach nur ca. 5 Wochen kann ich wirklich VIEL feststellen, z.B.: daß ich keine Kreislaufprobleme mehr habe, daß ich morgens besser aufstehen kann, daß mein Juckreiz an den Ellenbögen verschwunden ist, daß ich GAR KEIN SODBRENNEN mehr habe, daß ich konzentrierter denken kann, daß ich nicht ständig müde bin (wie früher sehr oft), daß meine Augen nicht mehr tränen, daß ich schneller reagieren kann (reflexe), daß ich einige Kilos abgenommen habe, da mein Verlangen nach Süßigkeiten abgenommen hat, daß ich VIEL BESSERE LAUNE habe - auch bei der Arbeit, daß ich seitdem keine Pikel mehr bekommen habe, daß meine Zähne weisser werden (obwohl ich rauche) und daß nachdem alles vorher erst einmal schlimmer wurde jetzt sogar bei einem Arm GAR KEINE SCHMERZEN mehr habe und der andere DEUTLICH besser wurde, ausserdem sind meine täglichen Rückenschmerzen weniger geworden,
Und zur toilette absolut regelmäßig - daß mann fast die Uhr danach stellen kann - Ich bin total begeistert und kann es wirklich JEDEM empfehlen sein komplettes Kochsalz zuhause wegzuschmeissen und gegen Natursalz UNRAFINIERT auszutauschen - Solche Natursalze gibt es in jedem Reformhaus. Man kann es gemalen zum würzen benutzen und als Brocken um eine Salzsole herzustellen - Dazu benutzt man gutes Quellwasser mit NIEDRIGEM Mineraliengehalt (Am besten wenn draufsteht: Für die Zubereitung von Babynahrung geeignet) - natürlich ohne Kohlensäure!!! Von diesem Wasser VIEL TRINKEN (40ml pro 1kg Körpergewicht minus ca. 1,5l durch Wasseraufnahme in Lebensmitteln - ALSO z.B.: 100kg Körpergewicht = 4.0 liter Wasser Täglich! minus 1,5l durch Nahrungsaufnahme = 2,5 liter Wasser TÄGLICH!...)

...UND DAS HILFT!

GUTE GESUNDHEIT!
WÜNSCHT EUCH ALLEN
ROMAN!




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]