Re: Mysteriöse Krankheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Roman Klunder am 27 Juni, 2006 um 20:22:27

Antwort auf: Re: Mysteriöse Krankheit von Rosi am 28 Mai, 2006 um 01:33:52:

Hallo,

geht es bereits besser, oder sind die Symptome noch vorhanden?
Ich bin Roman (35) 185cm / 90kg / Elektriker / Verh.
Ich hatte in den letzten 2-3 Jahren zunehmend Probleme verschiedener art, aber ich konnte VIEL davon völlig beseitigen!!!!!
Ich empfehle JEDEM folgende Website: http://www.edv-helfert.de/salz/index.htm
Dort sind Vorträge von Peter Ferreira über Wasser und Salz als Mitschnitt zum herunterladen, oder teilweise zum Lesen.
Der Biophysiker Peter Ferreira (und andere) haben mit naturbelassenem Salz und Quellwasser die vielen Menschen geholfen - und so auch mir, indem ich die dort empfolenen Methoden der Anwendung auch konsequent durchgeführt hatte. Zuvor hatte ich mit einem Freund (erfehrener Chemielaborant) darüber unterhalten, ob es denn so wie dort behauptet auch wirklich sein kann, oder ob es ein hirngespinst ist. Er bestätigte mir alle Angaben der Biophysikalischen eigenschaften. Darauf hin (wie gesagt) habe ich jeden morgen einen Teelöffel Natur-Salzsole und viel Wasser (ohne Kohlensäure!) getrunken...
Der Grund für mich dieses zu tun war eine ebenso unbekannte "Krankheit", womit ich ca. 6 Wochen meine Arme nicht mehr gerade ausstrecken konnte und sehr starke schmerzen hatte. Ich konnte sogar nicht nach einer Tasse greifen. Nach mehreren Untersuchungen schlossen die Ärtze Gicht, Atretis, Athrose und Kalkablagerungen aus und tendierten zu einer art Allergie (wogegen auch immer). Damit muss ich halt leben...ca. 6 Monate später (immer noch mit schmerzen, aber ich habe damit gearbeitet) hörte ich den Vortrag von Peter Ferreira und dachte: Ausprobieren schadet ja nicht... Und siehe Da!: