Re: Weber A Fraktur / Nachbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Bine am 11 Juli, 2006 um 11:17:24

Antwort auf: Weber A Fraktur / Nachbehandlung von Eva am 25 Juni, 2006 um 14:49:08:

Hallo!

Habe mir die gleiche Fraktur beim Jubel nach dem Deutschland/Argentinien-Spiel zugezogen. Nach zweitätigem Gips (aus der Notaufnahme) habe ich vom Unfallchirurgen einen Zink-Leim-Verband und Knöchelprothese erhalten. Darf nun auch nicht belasten und nun interessiert es mich auch, wie es weitergeht. Bekommt man in diesem Fall überhaupt ne Krankengymnastik? Und wie sieht es mit sportlichen Aktivitäten nach der Ruhephase aus? Längere Probleme?

Bin auch auf Antworten gespannt!
Gruß,
Bine

@ Eva - Geteiltes Leid ist halbes Leid :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]