Re: Haarausfall durch Amalganbelastung?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Duartli am 13 Juli, 2006 um 21:54:53

Antwort auf: Haarausfall durch Amalganbelastung?! von Sandra am 29 Juni, 2006 um 21:48:10:


Hallo Sandra,

ich kenne eine Apotheke, die sich mit Entgiftung und Ausleitung beschäftigt. Da kannst du auch eine Beratung telefonisch erhalten, und dir die benötigten Mittel zuschicken lassen.
ruf doch mal an unter
030/ 78897374


: Hallo Ihr!

: Ich bin wirklich mittlerweile schon total verzweifelt, denn ich bin gerade 19 jahre alt und leide schon seit sehr langer zeit an starkem Haarausfall... Habe nur noch sehr wenig Haare.. Mein Arzt hat mir nun empfohlen die "Regaine" zu nehmen... Hat mir auch etwas geholfen... der haarausfall is zumindest leichter geworden, doch seit ich mir eine amalganfüllung
: herausbohren lassen habe, is es wieder extrem schlimm... Blutwerte und alles weiter habe ich auch schon testen lassen... war schon bei sehr vielen ärzten... keiner weiß rat! Versuche nun mit Selen amalgan auszuleiten!
: Weiß irgend jemand rat?
: Ihr würdet mir sehr helfen!!!
: Liebe grüße, Sandra




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]