Re: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Susanne am 15 Juli, 2006 um 05:44:12

Antwort auf: kolg.kolitis,chr.gastritis-autoimmunerkrankung!HILFE von yvonne balzer am 19 Juni, 2006 um 08:49:20:

Yvonne,
Nur eine Antwort auf Deinen Hilferuf. Ich lebe in Kalifornien, bin aber urspruenglich aus Hamburg. Habe seit meinem 33 Lebensjahr auch Kolitis. Manchmal leichter, manchmal ganz furchtbar. Bin jetzt gerade 50 geworden. Kann Dich so verstehen, dass Du verzweifelt bist. Bekaempfe gerade eine schreckliche Attacke (seit fast 2 Monaten). Ich nehme Prednisone (40mg) - wird alle 5 Tage auf 5mg reduziert und dazu Asacol. Es ist so eine schlimme Krankheit. Die Schmerzen sind manchmal unertraeglich (schlimmer als Geburts-Schmerzen). Nachts ueberstehe ich die Kraempfe nur mit Schmerzmitteln. Renne manchmal nachts 10 x zum Klo (Blut, Durchfall). Schwaecht fuerterlich. Mir haben Linderung verschaffen: Musik hoeren, meditieren, atmen, warme Sitzbaeder mit Heilsalz, Joghurt essen, kleine Mengen aber jeden Tag regelmaessig, Heizkissen auf dem Bauch. Ich wuensche Dir eine baldige, schmerzfreie Zeit. Alles Liebe, Susanne



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]