Re: Chron. Blasenentzündung - TCM hat geholfen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Jens Möller am 17 Juli, 2006 um 20:56:38

Antwort auf: Chron. Blasenentzündung - TCM hat geholfen! von Maxi am 01 August, 2005 um 21:40:31:

Hallo Silvia,

sorry, wenn ich dich nun einfach so anschreibe,bin auf der Suche nach einer Frau Hartling, oder geb.Hartling, die in Wuppertal lebt... bist du das? -oder kennst Du zumindest jemanden mit deinem Nachnamen dort? Weiblich, ca 30-36jahre vermutlich mit ca 10jährigem Sohn? Wäre mir sehr wichtig...
Dabnke Dir, Jens aus Solingen



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]