Schüssler 4, Kalium chloratum Salbe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Carla Rieder am 17 August, 2006 um 17:26:09

Antwort auf: Fersensporn - Tipp zur Heilung von Claudi am 29 August, 2003 um 17:22:20:

Nach 1 Jahr konservativer erfolgloser Behandlung beim Orthopäden, habe ich auf Empfehlung einer Homöopathin meinen ganzen Fuß täglich 3- bis 4-mal mit der Schüssler-Salbe Nr. 4, Kalium Chloratum D 4, massiert. Die Massage war zwar sehr angenehm, aber eine Wirkung habe ich in den ersten 2 Wochen nicht bemerkt. Danach kristallisierten sich einzelne, besonders schmerzhafte und empfindliche Stellen auf der Ferse heraus. Auf diese Punkte konzentrierte sich meine Fußmassage besonders. Nach ca. 6 Wochen war ich nahezu schmerzfrei und heute, nach ca. 8 Wochen absolut schmerzfrei. Es muss dabei gesagt werden, dass ich vorher zeitweise vor Schmerzen nicht mehr auftreten konnte.



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]