Re: fußbeschwerden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Peter am 02 September, 2006 um 10:15:50

Antwort auf: fußbeschwerden von Silke am 26 August, 2005 um 22:36:53:

: Ich habe seit einigen Wochen Schmerzen in beiden Füßen, undzwar ungefähr am Ansatz der Zehen (im Gelenk ?). Mal ist der rechte, mal der linke Fuß schlimmer. Manchmal kribbelt es auch. Ich war beim Orthopäden, der meint, dass das durch meine Spreizfüsse verursacht würde und sich dazu noch ein Hallux valgus entwickelt. Den Ansatz kann ich allerdings noch nicht erkennen. Leider finde ichnirgendwo Infos, welche konkreten Schmerzen denn nun tatsächlich ein Spreizfuss verursacht und was ich dagegen machen kann. Einlagen (Pelloten wurden gerade etwas nach vorne verschoben) trage ich seit langem und das hilft ja nun anscheinend auch nicht. Wer weiß Rat ???

Antwort: Leider habe ich die Frage beim "Stöbern" erst jetzt gelesen,..also die Schmerzen die sie beschreiben könnten auch von einer Metatarsalgie herkommen, dagegen kann man mit Schmetterlingsollen wirken...mfg und hoffentlich haben die Schmerzen schon nachgelassen..:-)





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]