Re: Erh�hte Temperatur ohne Ursache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Daniela Babatcheva am 15 Oktober, 2006 um 23:02:27

Antwort auf: Re: Erh�hte Temperatur ohne Ursache von Cristina am 02 September, 2005 um 17:40:41:

: Hallo,
Ich bin MIT SELBE SIMPTOME auch!!seit Anfang JULI bis jetzt 15 Oktomber bin ich mit leichte t 37-37.4.Und weiss nicht dir Ursache,Ich fühle mich super.Nehme so viele dinge für Immunsistem ein..aber immer wider habe ich diese leichte t.Und auch mein Hals ist rot seit diese zeit...aber keine Schmerzen!
Könnten Sie mir auch konsultation dazu geben
Wenn möglich ist aber BITTE PER E-mail:
dannybee2002@yahoo.com
Danke im voraus,
Mit freundlichen Grüssen
Mag.D.B.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]