Re: Brummen im Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rudolf Witschital am 09 November, 2006 um 18:09:06

Antwort auf: Re: Brummen im Kopf von Rüdiger am 24 April, 2005 um 12:55:46:

besser spät - als nie....
soeben bin ich auf diese Diskussion gestossen.
Bitte nicht vergessen: Omega drei Fettsäuren (essentiell).
Die Zufuhr ist mit Krill-Öl Kapseln am einfachsten und effektivsten. Schon kurze Zeit nach, zugegeben regelmässiger Einnahme, sind die beschriebenen Beschwerden verschwunden. Das Gehirn besteht aus omega drei Fettsäuren!!
alles Gute!

hallo Werner,
: ich bin erst voriges Jahr im April durch Zufall auf die Lösung gestoßen; habe aber noch nicht aktiv medikamentiert, sondern meine Ernährung umgestellt. Kein Fett und nochmals kein Fett essen; auch Alkohol vermeiden. Alles was Säure beinhaltet zB.Mineralwasser mit Kohlensäure vermeiden.
: Um das Brummen etwas abzuschwächen,aber auch hauptsächlich um das Sodbrennen wegzukriegen, nehme ich Haus-bzw.KaiserNatron im Mineralwasser zu mir. Ein bis zwei gehäufte Teelöffel auf ein viertel Liter Mineralwasser.Das schäumt im ersten Moment etwas,schmeckt aber angenehm salzig und das Sodbrennen ist schlagartig weg. Auch das Brummen im Kopf geht nach und nach weg, aber dies
: kann noch einige Zeit dauern, bis zu drei Stunden.
: Da jeder Mensch biologisch anders ist, reagiert auch jeder anders. Einige Menschen, d.h. wohl die
: meisten, wissen nicht, dass sie Parasiten haben und die daraus resultierenden Krankheiten wie zB. die AZIDOSE, die zu Schlaganfall führen kann.

: Es gibt im Internet ganz spezielle Adressen, die Du mal anklicken solltest, zB.Tepperwein bzw. auch Angelika von Frankenberg, dort sind Nahrungsmittel angegeben, die im Körper basisch verstoffwechseln.
: Wenn es im Kopf wieder anfängt zu brummen, gehe in den Wald, dort ist frische Luft. Die roten Blutkörperchen mit ihrem Hämoglobin sind der Sauerstoff-Transporteur und können so wenigstens noch ein Quantum an Sauerstoffmangel ausgleichen.

: Eigentlich müßtest Du aufgrund des Brummens im Kopf kaum schlafen können und Dich morgens schlapp und müde fühlen. Abends kannst Du vielleicht sofort einschlafen, wachst aber dann in der Nacht wieder auf und kannst dann nicht mehr schlafen. Ich kenne dies, habe es aber
: nun langsam in den Griff bekommen.

: Ich habe das Brummen noch nicht wegbekommen,
: weil ich es noch nicht medikamentös behandelt habe. Aber durch die Umstellung meiner Ernährung auf überwiegend basische Kost, konnte ich das Brummen abschwächen, und es brummt auch nicht mehr jeden Tag. Manchmal sind zwei bis drei Tage,
: wo das Brummen weg ist oder nur unterschwellig, und kaum wahrnehmbar ist; ich kann es zumindest
: ertragen, bis ich mit der eigentlichen Therapie beginnen werde, was in wenigen Tagen der Fall sein wird. Ich werde mir dann dieses Parozol
: von Dr. Steidl schicken lassen.

: Um Deine Frage zu beantworten, ich habe bisher alles in eigener Regie gemacht. Da ich mich mit dieser Sache sehr intensiv beschäftige, bin ich selbst schon zum Experten geworden.Lies doch nur mal die anderen Beispiele, die ich hier im FORUM geschildert habe, dass kann Dir sehr nützlich sein.

: Hier nun einige Adressen bzw. URL's.
: http://home.arcor.de/mweisser/alt9_selbstheilung1.htm

: bzw. gib einfach mal in die Suchzeile
: 'Alternative Medizin' ein, falls es nicht sofort erscheint.

: nächste URL; http://www.acidose.de/index.html
: oder alternativ einfach: Azidose

: nächste URL; http://www.tepperwein-collection-berlin.de/
: oder einfach nur 'Tepperwein' in die Suchzeile.

: nächste URL; http://www.systemische-borreliosetherapie.de/texte/dr_steidl.html
: oder einfach nur Dr.Steidl in die Suchzeile.

: Siehe auch nach unter Dr.Clark Zentrum. Übrigens,
: durch die Patientenberichte beim Clark-Zentrum kam ich der Sache erst auf die Spur. Sieh auch
: mal im Medizin-Lexikon Roche nach; einfache roche
: eingeben, und schon kannst Du Dir die tollsten Krankheiten aussuchen.

: Übrigens, die Reihenfolge des Krankheitsverlauf ist so: zuerst hat man die
: Parasiten sich eingehandelt, mit denen entsteht dann die Azidose;aus der folgt zB.Meniskusläison,
: Azidose führt zur Bindegebeschwäche und Atrose;
: dann folgt eine eigenartige Hautveränderung, sie
: wird spröde,trocken(das ist eine Folge der hygroskopischen Eigenschaften der Säure)die Haut
: sieht teigig aus. Viele Menschen haben Azidose,
: ohne es zu wissen.Sie haben eine stark säuerliche
: Ausdünstung, ihr Mundgeruch ist umwerfend. Das Gefährliche an der ganzen Sache ist, die meisten Menschen wissen nicht, dass sie krank sind. Da, wie ich schon sagte, alle unterschiedlich sind, ist auch das Gehirn unterschiedlich. Bei den meisten brummt das Gehirn nicht, das ist ganz schlecht; unser Gehirn ist wiederrum so sensitiv,
: dass es uns durch das Brummen regelrecht warnt.

: So können wir uns noch rechtzeitig retten, bevor es zu spät ist. Das Brummen kommt durch die Interaktion der el.Hirnströme mit der Säure im Blut. Dabei fällt mir ein, warum enthalten Auto- Batterien Säure? ganz klar, um den Ionenflus zu
: begünstigen. Für uns und unser Gehirn ist dies jedoch unangenehm und schädlich.
:
: Noch was zum Abschluß; die meisten Menschen(ca.90% und mehr) haben Parasiten.Diese gelangen auf vielfältige Art und Weise in den menschlichen Körper. Auch Tiere haben Parasiten, und die Tiere
: werde wiederrum von uns verspeist.Was wunderts, das wir Parasiten haben. Viele Menschen sterben,
: ohne jemals zu wissen, das sie durch und wegen der Parasiten gestorben sind.
: Auch viele Ärzte sind in ihrer Selbstherrlichkeit so überheblich und damit auch gefährlich, wegen ihrer Unwissenheit, dass sie die Patienten falsch behandeln. Heute sterben mehr Menschen durch Fehlbehandlungen durch geldgierige und dumme Ärzte, als im Vietnamkrieg.
: Lies bitte mal 'Alternative Medizin'im Internet.
:
: Ich könnte jetzt noch stundenlang hier dozieren,
: aber ich muß jetzt pausieren. Ein andermal werde
: ich hier noch weitere Statements einbringen.

: Für heute

: mfG.Rüdiger

: PS. beginne aktiv mit der Parozol-Therapie,
: dies wird helfen. Lies die Patientenberichte
: im Clark-Zentrum etc...

: Tschüs bis demnächst...





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]