Schwindel, Konzentrationsproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Bernd am 14 November, 2006 um 14:36:47

Hallo, seit Juli habe ich eine Art Schwindel-/ Fokussierungsproblem, dumpfes Gefühl im Kopf. Nachts schlecht geschlafen mit Schweißausbrüchen, morgens aufgestanden mit Magenbeschwerden und dem Gefühl im Kopf, Magen wurde besser, Kopf leider bis heute nicht gut. Im Vorfeld dieser Nacht bekam ich innerhalb von 3 Wochen 5 Impfungen (Polio, FSME, Dipterie, Tetanus und Hepatitits A+B), 1 Woche nach der letzten Impfung ging es los. Ärzte sagen, dass es damit nichts zu tun hätte. Heilpraktiker hat mich mit kolloidalem Silber u. sonstigen Mitteln über Wochen entgiftet, körperlich geht es mir besser, aber das Problem im Kopf besteht weiterhin. Außerdem hatte ich im Februar ein Schleudertrauma, könnte evtl. auch damit zusammenhängen?
Alle Schulmediziner (HNO, Augenarzt, Neurologe, Orthopäde) wissen auf jeden Fall nicht weiter und können keine Hilfe anbieten. Da es schon so lange geht, wird die Psyche auch immer problematischer. Bin für jede Hilfe dankbar.



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]