Re: Borrelien und Epstein-Barr-Virus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Rosie am 22 November, 2006 um 16:30:37

Antwort auf: Re: Borrelien und Epstein-Barr-Virus von Hartmut Grambsch am 06 Februar, 2005 um 11:58:38:

Hallo!

Auch ich leide seit nunmehr fast 8 Jahren unter Schwindel, Gleichgewichtsstörungen und einigen anderen Symptomen, die mir zu Anfang das Leben zur Hölle machten. Mir wurde global gesagt, dass ich mir wahrscheinlich einen Virus eingefangen habe - und dass ich bis an mein Lebensende mit dem dauernden, niemals weggehenden Schwindel und allem anderen leben müsse...

Ich weiß bis heute nicht genau, was mir überhaupt fehlt und friste mein Leben seit dem 16. 2. 1999 mehr schlecht als recht, bin auf fremde Hilfe angewiesen beim Aus-dem-Haus-gehen und kann selbst den ganz normalen Verpflichtungen als Hausfrau und Mutter nur noch begrenzt nachgehen. Nach diesen Jahren ohne konkrete Hilfe habe ich natürlich resigniert...

Liebe Grüße
Rosie





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]