Re: Brummen im Kopf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von paula am 24 November, 2006 um 01:20:49

Antwort auf: Re: Brummen im Kopf von Martina am 11 Juni, 2006 um 09:33:02:

hallo,
habe seit kurzem, seit einer erkältung, ein brummen im ohr/kopf, mehr im kopf, glaube ich, was mich nicht schlafen lässt bzw. nachts immer wieder aufwachen. dachte zuerst, es sei musik, also zu lauter bass aus der wohnung unter ober über mir oder ein kaputter kühlschrank, der zu laut brummt oder eine laufende waschmaschine im schleudergang oder irgendwas irgendwo in ner anderen wohnung --- "trafo" traf es in den beschreibungen am besten! --- aber als ich dann mit ohrstöpseln schlafen wollte, habe ich zwar nix mehr von draußen gehört, aber brummen tat es immer noch im kopf eben...
in der schlaflosigkeit also nach ohrbrummen gegoogelt und siehe da: da gibt es ein forum!
wollte jetzt mal fragen, nachdem ich den tip mit den parasiten gelesen habe: wie stellt der arzt die fest? blutprobe reicht? kann ich da einfach sagen: ich würd mich gern auf azidose testen lassen? und der weiß, was ich meine?
sorry, bin ein bisschen müde grad und leicht am durchdrehen. ist so neu für mich, das hier.
danke!
lg
paula





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]