Re: Erhöhte Temperatur ohne Ursache


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Michelle am 07 Dezember, 2006 um 18:11:54

Antwort auf: Erhöhte Temperatur ohne Ursache von Kerstin am 20 Maerz, 2005 um 14:52:06:

Ja Hallo auch

ich hoffe diese antwort liest noch jemand. bin unheimlich beruhigt dass ich nicht di eeinzige bin der das so geht.
ich habe das aber schon etliche jahre. niemand weiss was es ist und woher.
nun hab ich zusätzlich noch multiple sklerose und diabetes seit letztem jahr. beides ist aber keine ursache.
ich schau immer mal hier vorbei. evtl. ergibt sich ja mal ne antwort.
zähne sind saniert und ok.
und diese tem.erhöhung wirkt sich dummerweise fatal auf mein laufen aus. drum wäre mir an ner lösung echt gelegen.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]