Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von carmen marchel am 03 Januar, 2007 um 10:48:22

Antwort auf: Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind von claudia am 17 August, 2006 um 10:45:44:

: Hallo,
anscheinden finde ich mich hier ja in Bester Gesellschaft.
Wir haben insgesamt 5 Kinder. Bei den ersten 3 gab es derartige Probleme nie.
Aber die 2 Kleinen (4 u.3Jahre) machen das ganze Spiel momentan sehr proffesionell.
Erst schläft der Kleinste ganz brav ein.In dieser Zeit randaliert die Größere und will oder kann absolut nicht einschlafen.
Das Ganze kann sich dann schon mal bis 10 oder 11 Uhr ziehen und kaum ist die Größere endlich erschöpft eingeschlafen und wir glauben und hoffen 5 Minuten Ruhe zu haben, wacht der Kleinste auf und treibt das Spiel bis 4 oder 5 in der Früh weiter.
Auch wir sind mit unserem Latein am ende.-Total übernächtigt und gereizt natürlich.
Div. Naturheilmittel (Topfen od. Globoli) haben unseren Kindern auf jeden Fall gar nichts gebracht. Wir wären mittlerweile für jede Anregung dankbar.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]