trockene Augen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Steffi am 29 Januar, 2007 um 22:37:00

Hallo!

Ich habe diese HP eben erst über google entdeckt und finde die Studie über trockene Augen sehr interessant.
Ich bin w, 20 (aus Berlin)und leide schon lange unter sehr trockenen Augen (keine Störung der Lipidschicht, einfach nur viel zu wenig Tränenflüssigkeit), so dass ich manchmal alle 5min tropfen möchte. Mein linkes Auge ist auch dauerhaft stark gerötet und ich bin nie schmerzfrei.
Ich habe es schon mit Homöopathie und Akkupunktur versucht, leider erfolglos. In der Uniklinik habe ich ein Rezept für Restasis bekommen (cyclosphorinhaltige Augentropfen aus der USA-sehr teuer) die ein wenig helfen, ich aber trotzdem noch alle paar Minuten tropfen muss.
Bei der Studie ist herausgekommen, dass v.a. Amalgan trockene Augen verursacht, allerdings habe ich keine Füllungen.
Ich frage mich nun,wie ich nun eigentlich herausbekommen kann, wodurch meine trockenen Augen verursacht werden, denn nur so kann man sie ja bekämpfen. Die Tropfen helfen mir nämlich kaum, sind sehr teuer (ca. 300¤/Monat) und meine Lebensqualität sinkt.

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG
Steffi



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]