Re: Zosterneuralgie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Inge Hahn am 15 Februar, 2007 um 23:11:18

Antwort auf: Zosterneuralgie von Madita am 23 Januar, 2007 um 10:20:08:

: Hallo,

: dies ist eine sehr spezielle Frage. Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:Seit einem Jahr habe ich im hinteren Ohrmuschelbereich, vor allem nachts, ständige leichte Schmerzen. Am Ohr ist alles i.Ordnung, Blutwerte deuten auf keine Entzündung hin. Ich vermute nun, dass es von meiner Zoster-Erkrankung vor 1,5 Jahren kommt. Gibt es (außer lokale Procain-Injektionen) irgendwelche homöopathischen oder anderen alternativen Mittel, die helfen könnten?

Ich empfehle Wobemugos E. Das hilft wirklich toll bei solchen Geschichen.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]