Re: condylome


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Stern am 30 Maerz, 2007 um 14:04:25:

Antwort auf: Re: condylome von gabi am 20 Januar, 2006 um 18:52:26:

Ach Leute das ist ja echt übel, ich habe auch vor 2 Tagen 9 Stück weg gemacht bekommen. Mein Arzt meinte zu mir das 80% der deutschen diesen HPV Virus haben. Es hat mich echt erschrocken und dabei habe ich bisher noch nie etwas von dieser Krankheit gehört, ich finde man sollte viel offener damit umgehen, da es ja bereits einen Impfstoff dagegen gibt. Also erzählt es euern Freunden und die sollen das ihren Freunden erzählen, damit die zahl wieder runter geht.




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]