Re: am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Martin am 30 Juni, 2007 um 20:17:19

Antwort auf: Re: am ende meiner Kräfte, starke körperliche beschwerden! von Dr. Richard Marburg am 13 Juni, 2007 um 17:12:41:

Vielen Dank für die Antworten:

Inzwischen treibe ich viel Sport, rauche und trinke keinen Alkohol mehr. Allerdings Nystagmus und Brummton unverändert. Den Brummton habe ich seid August 06 und das war kurz nachdem ich 6 Zeckenstiche gehabt habe. Mein Hausarzt hat FSME Antikörper gefunden, allerdings meint er, dass die von einem früheren Zeckenbiss ausging.

Zusammenfassen: Brummen seid August 06, Nystagmus sei Anfang 07 und Schmerzen beim einatmen unter dem linken Schulterblatt.

Zu meiner Person: 22 Jahre, Student und wohne in Recklinghausen

Bitte um Hilfe bezüglich gewissenhafter Behandlungsmöglichkeiten. Vielleicht sogar in meiner Nähe.


vielen Dank, Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]