Probleme bei Darmkur nach Dr. Clark


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Niki am 02 Juli, 2007 um 09:30:19

Hallo,
ich habe vor 11 Tagen mit der Darmkur nach Dr. Clark angefangen und nehme morgens dieses Mittel aus Schwarzwallnuss, Nelke und Wermuth. Zusätzlich zwei Aminosäuren zum Frühstück und vor dem Schlafengehen. Abends zappe ich eine Stunde. Zudem habe ich meinen Kuhmilchkonsum auf fast 0 beschränkt. Ich habe damit angefangen, weil ich seit Jahren - hauptsächlich nach dem Essen - einen extrem aufgeblähten Bauch habe. Nun ist es die ersten Tage super gelaufen, der Bauch war schon etwas flacher und der Stuhlgang besesr. Doch nach einer knappen Woche wurde es schlimmer. Mir ist täglich zwischen ca. 11 und 15 Uhr übel, der aufgeblähte Bauch wird gar nicht mehr flacher und der Stuhlgang ist sehr klebrig und wenig. Ist das normal?



Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]