Re: Kalium-Citrat und Magnesium-Citrat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Thomas am 06 Juli, 2007 um 06:39:06

Antwort auf: Kalium-Citrat und Magnesium-Citrat von Sandy am 05 Januar, 2006 um 19:05:27:

In der Apotheke bekommst Du Brausetabletten, die als Kaliumlieferant Kalium Citrat enthalten. K.C. bekommst Du als reines Pulver ebenfalls, aber zu einem Bruchteil des Preises, in der Apotheke. Der tgl. Kaliumbedarf wird mit rund 2000 mG (2 Gramm) angegeben. D.h. nimm davon einfach einen gestrichen vollen Teeloeffel in etwas Wasser geloest ein. Ich mache das so & habe keine Probleme damit.

Thomas

Achtung: Auf eigene Gefahr, ich bin kein Arzt! Besprich Dich vor der Einnahme am besten mit Arzt oder Apotheker.

: Hallo,

: Sie schreiben auf einer Ihrer Seiten folgendes:

: "Für all diejenigen, denen es nicht gelingt, durch gesunde Ernährung eine basische Stoffwechsellage herzustellen, sind Kalium-Citrat und Magnesium-Citrat optimale und natürliche Regulatoren für ein gesundes Säure-Basengleichgewicht."

: Reicht es tatsächlich aus, diese beiden Mineralien einzunehmen und kann ich mir diese in der Apotheke besorgen? Wie gestaltet sich die Einnahme?

: Da mich das Thema sehr interessiert, wäre ich für eine Antwort außerordentlich dankbar. (gerne auch an meine eMail-Adresse.)

: Gruß
: Sandy





Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]