Ausheilung od. Rheumaschub?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Franz am 06 Juli, 2007 um 21:57:03

Hallo zusammen!
Seit ca. 4 Jahrn leide ich unter Morbus Bechterew. Da ich der Ursache meiner Erkrankung auf den Grund gehen wollte und nicht nur eine reine Symptombehandlung anstrebe, begab ich mich vor ca. 4 Monaten in Behandlung eines Facharztes f. Rheumatologie, der sich rein auf Naturheilverfahren spezialisiert hat. Mittels kinesiologischen Muskeltestes stellte er u.a. eine Schwermetallvegiftung fest, die mit dem Verfahren nach Klinghardt ausgeleitet wird (aktuell 4x5 Chlorella), sowie einige chronische Infekte (z.B. Chlamydien), diese werden mit einer Nosode (ind. hergestelltes Homöopathikum) behandelt. Soweit so gut, jetzt kommt aber mein Problem: Seit Beginn der Behandlung geht es mir zunehmend schlechter, zu Beginn meiner Erkrankung hatte ich abwechselnd mal Rücken-, mal Gelenk-, mal Muskelschmerzen, aber seit Beginn der Behandlung hab ich alles zusammen, die Symptome werden immer mehr, immer intensiver. Anfangs wurde ich natürlich auf die mögliche Erstverschlimmerung hingewiesen, nur die dauert meiner Meinung nach dann schon ziemlich lange. Mein Arzt meint, ich wäre auf einen guten Weg, die Infektionen usw. würden weniger, ich bin mir da allerdings nicht so ganz sicher, denn müßten dann nicht auch die Beschwerden besser und nicht schlechter werden?
Ich mach mir einfach nur Sorgen, daß das ganze irgendwie nicht funktioniert, sondern das Rheuma fortschreitet, denn dann müßte ich unbedingt schulmed. noch was zusätzlich machen.
Oder ist es normal, daß die Beschwerden während einer Ausleitung erstmal selbst über einen längeren Zeitraum schlechter werden, bevor diese dann ursächlich ausheilen?




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]