Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]

Abgeschickt von Carmen Holzapfel am 15 Juli, 2007 um 15:33:30

Antwort auf: Re: extreme Schlafstörungen bei Kleinkind von tomasino am 26 Juni, 2007 um 20:53:50:


Hallo an alle "Mitleidenden".

Habe leider erst heute mal wieder in dieses Forum geguckt und gestaunt, welche Resonanz mein Artikel von 2005 erhalten hat. Da sieht man anscheinend, dass es jede Menge "Gleichgesinnte" gibt. Da mich bereits einige Leute angeschrieben haben und wissen wollten, wie es bei uns weiter gegangen ist, möchte ich unsere Situation kurz schildern:

Aaaaalso: Im Januar 2006 hörte ich durch Zufall von einem Arzt, der tolle Erfolge auf dem Sektor der Bioresonanztherapie erzielt hat. Er heißt Dr. Karl Erdt aus Mengkofen (findet man hier ebenfalls bei google). Nachdem ich den Leuten dort mein Problem geschildert hatte, bekamen wir auch sehr schnell einen Termin. Der Arzt hat sich bereits beim ersten Vorstellungsgespräch ein Bild von meinem Sohnemann machen können, da er an diesem Nachmittag wieder besonders launisch drauf war, nachdem die Nacht mal wieder extrem hart war. Der Doc hat sich seine Informationen, die er brauchte erfragt (Lieblingsessen, Schlafhaltungen, unmittelbares Umfeld des Jungen, Charaktereigenschaften usw.) und ich musste bereits vorher einen Tropfen Blut des Jungen (auf ner Art Kaffefilter getröpfelt) abgeben. Anhand dieses Bluttropfens hat Dr. Erdt dann in einer separaten Sitzung (dabei mussten wir nicht anwesend sein) ausgependelt, dass mein Sohn eine Nahrungsmittelallergie gegen Weizen hatte, dass er übersensibel auf Wasseradern reagiert, dass er zuviel Elektrosmog aufgenommen hatte und - das hat mich echt umgehauen - dass er aus einem seiner früheren Leben eine Urangst gegen das nächtliche Alleinsein hätte. Ich muss zugeben, dass mich die ganze Sache sehr an Voodoo erinnert hat. Aber nachdem ich alle anderen Binsenweisheiten bereits erfolglos ausprobiert hatte, dachte ich mir, es ist auf alle Fälle ein Versuch wert, da wir nichts mehr zu verlieren haben. Somit habe ich der Therapie von Dr. Erdt zugestimmt. Gegen die Nahrungsmittelallergie hat mein Sohn Tropfen erhalten, gegen die Wasseradersensibilität hat ein Schaffell auf der Matratze geholfen, und gegen die negativen Einflüsse seines früheren Lebens und die Elektrosmogstrahlen hat der Doc dann seine selbt entwickelten Bioresonaz-Geräte angewandt. Wir mussten 10 Sitzungen (zu je 20 Minuten) in der Praxis abhalten, was ehrlich gesagt nicht so einfach war. Mein Sohn musste dabei auf meinem Schoß sitzen und 20 Minuten lang diese Metallkügelchen in beiden Händen halten, ohne diese loszulassen. Es war manchmal ein ganz schöner Kampf!!! Auch die Krankenkassen weigern sich strikt, diese Art von Therapie zu bezahlen, somit hat mich diese ganze Therapie ca. 1000 Euro gekosten. Aber ich muss im Nachhinein sagen: Ich bereue keinen einzigen Cent - es hat sich voll und ganz ausgezahlt!!! Nach der letzten Sitzung hat es noch ca. 8 Wochen gedauert, bis sich die ersten Besserungen zeigten. Dr. Erdt hatte mir aber schon gesagt, dass der Körper etwas Zeit braucht, bis er die Informationen, die er in den Sitzungen erhalten hat, umsetzen kann. Und der Mann hatte recht! Ca. 8 Wochen später (es war dann schon Sommer 2006) hat mein Sohn bereits einen ausgiebigen (2 - 3 Stunden) Mittagsschlaf abgehalten und war somit tagsüber ausgeglichen und einfach nur lieb. Abends hat er innerhalb einer halben Stunde eingeschlafen. Dabei blieb ich natürlich an seinem Bettchen stehen und hab ihm das Gefühl vermittelt, nicht alleine zu sein. Er hat zwar dann nicht durchgeschlafen und ist gegen MItternacht stets wacht geworden. Dann hab ich ihn zu uns ins Ehebett genommen und dort hat er bis morgens um 7 ruhig weitergeschlafen. Ab diesem Zeitpunkt hat ihm wohl genügt zu spüren, dass er nicht alleine ist. Mittlerweile bin ich wieder im 7. Monat schwanger und wir werden im Oktober unser zweites Kind bekommen. Ich hätte mir noch vor 1 Jahr nicht vorstellen können, dass sich unsere nächtliche Situation so verbessert, dass ich an ein zweites Kind denken könnte. Ich hoffe nur, dass das zweite Baby ein "guter Schläfer" wird......

Ich wünsche allen, die ein ähnliches "Schicksal" haben alles, alles Gute!!!

Lb. Grüsse
Carmen Holzapfel




Antworten:



Ihre Antwort

Seit dem 23. März 2009 existiert ein neues Forum, welches die Beiträge der Übersichtlichkeit halber in verschiedene Themengebiete untergliedert.
Aus Gewohnheitsgründen bleibt dieses Forum noch erhalten, jedoch werden keine neuen Einträge zugelassen. Im neuen Forum finden Sie übrigens auch alle Einträge aus diesem Forum wieder!
[ Eintrag im neuen Forum hinterlassen ]

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.naturmednet.de ]